Über mich und meine Arbeit

    Bereits vor mehr als 25 Jahren interessierte ich mich für die ganzheitlichen Heilmethoden. Ich machte Ausbildungen in verschiedenen energetischen Heilpraktiken sowie in der Kinesiologie.

     

    Anschließend habe ich eine Ausbildung zum Hypnotiseur gemacht und schnell gemerkt, wie effektiv die Hypnose ist. Ständige Weiterbildungen und eine Ausbildung zum Hypnosetherapeut folgten.

     

    Es ist sehr wichtig für mich, die Menschen von der Effektivität der Hypnose zu überzeugen. Hypnose, wie ich sie anwendet, hat nichts mit der Showhypnose zu tun, die man aus den Medien kennt. Bei meiner von mir entwickelten AUDIO-Hypnose, hat der Klient jederzeit die volle Kontrolle über seinen Körper und Geist. Er bekommt jedes Wort mit.

     

    Die meisten Klienten kommen wegen einer Gewichtsreduzierung oder schulischen Problemen in meine Praxis. Auf diese Bereiche habe ich mich spezialisiert und setze die Hypnose hierzu ganz individuell ein.

     

    Frauen und Jugendliche kommen oft wegen mangelndem Mut, Selbstvertrauen und Lebensfreude oder weil sie nicht mehr positiv denken können.

     

    Bei Schülern, Studenten und in der Erwachsenenbildung ist die Hypnose im Bereich "effektiv und gezielt lernen", "bessere Konzentration im Unterricht", "entspannt in die Prüfung" und "gelerntes leichter und schneller abrufen" sehr gut einsetzbar.

     

    Ich wünsche Ihnen viel Spass beim Lesen meiner Homepage und würde mich freuen, wenn Sie sich bezüglich weiterer Informationen oder einer Terminvereinbarung bei mir melden.